Idee der PFF Kelmis: Gemeinden sollen „Mitfahr“-App finanzieren

<p>Idee der PFF Kelmis: Gemeinden sollen „Mitfahr“-App finanzieren</p>

In Ostbelgien sprießen die blauen Bänke wie Pilze aus dem Boden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • .. bevor eine App erstellt werden sollte, was für ältere Generationen ja gar nicht so leicht ist, würde ich auf jeden Falle mal in Erfahrung bringen wollen, ob diese zum Teil aus Holzpaletten gezimmerten "bänke", überhaupt genutzt werden... ich jedenfalls habe seitdem die Bänke aufgestellt wurde eine einzige Person dort sitzen sehen, die ich natürlich mitgenommen habe... ich glaube nicht das viele Personen diese Mitfahrgelegenheit nutzt und nutzen wird...

Kommentar verfassen

1 Comment