Westliche Werte

Oswald Schröder benennt zu recht den Egoismus der EU-Mitgliedstaaten, sprich von uns allen. Auch die Aussage stimmt, dass wir treue, für mich erbärmlich feige, Vasallen der USA sind. Wo bleiben die Sanktionen gegen das möderische türkische Regime, wo bleibt der sofortige Rausschmiss aus der NATO, usw.!

Es geht uns Menschen, weltweit, nicht gut! 1. Physikalisch, mit Klimaerwärmung, Artensterben, Umweltzerstörung, 2. wirtschaftlich, mit exponentieller Verschuldung, massiver Arbeitslosigkeit und Verarmung, 3. gesundheitlich, mit der starken Zunahme chronischer Erkrankungen, 4. moralisch, mit Egoismus, Konkurrenz und Brutalität an vielen Fronten.

Was müssen wir tun?

Die streikenden Schüler von „Fridays for Future“ zeigen unsere erste Aufgabe: Der Weltklimaerhalt bedeutet automatisch auch die Umstellung auf eine regionale erneuerbare Energiegewinnung. Damit stärken wir die regionale Wertschöpfung, bekämpfen Arbeitslosigkeit und Armut und sichern den inneren und äußeren Frieden.

Unsere zweite Aufgabe betrifft die Abschaffung des Kreditgeldsystems der sogenannten „Systembanken“. Die Machtübernahme und Ausbeutung durch die Banker der City of London und der US-Federal Reserve muss beendet werden! Statt Einheitswährung brauchen wir eine Währungsvielfalt: Erst dann ist das Geld für ein bedingungsloses Grundeinkommen und für die notwendigen öffentl.-rechtl. Investitionen vorhanden. Geld ist Tauschmittel! Hier sind auch die DG-Politiker gefordert!

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment