In Raeren ist immer wieder die Mobilität ein Thema

<p>„Die Bachstraße ist einfach zu schmal, um den Umleitungsverkehr in beide Richtungen aufnehmen zu können“, so Bürgermeister Güsting unmissverständlich unter Berufung aus Aussagen der Polizei.</p>
„Die Bachstraße ist einfach zu schmal, um den Umleitungsverkehr in beide Richtungen aufnehmen zu können“, so Bürgermeister Güsting unmissverständlich unter Berufung aus Aussagen der Polizei. | Foto: Ralf Schaus

Im Ortsteil Vergefenes, zwischen Eynattener Straße und Panneschopp, gibt es bereits seit 2012 eine geschotterte Fahrradspur neben dem Traktorweg. Der Weg ist auch Teil des „Raeren-Rad-Rundweges“ (RRR).

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Jahrelang wurde nichts für Fahrräder gemacht. Nachdem sich aber alle im Gemeinderat ein E-Bike kaufen, baut man plötzlich alles für Fahrräder aus. Vorallem die Gassen wurden komplett umgebaut, ist wahrscheinlich zu anstrengend ein paar Meter mehr über die Straßen mit dem E-Bike zu fahren.

Kommentar verfassen

1 Comment