Roberto: Martinez: „Wir wollen den Gruppensieg“

Robert Martinez mit Anweisungen für Dries Mertens: Der Nationaltrainer war am Montag rundum zufrieden.
Robert Martinez mit Anweisungen für Dries Mertens: Der Nationaltrainer war am Montag rundum zufrieden. | Foto: Photo News

Mit dem Maximum von 18 Punkten aus sechs Begegnungen müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn die direkte Qualifikation doch noch misslingen sollte. Als Tabellenzweiter weist Russland derzeit drei Zähler Rückstand auf. Am vorletzten Spieltag gastieren die Roten Teufel in St.Petersburg, wo die die Entscheidung über den Gruppensieg fallen dürfte. „Wir wollen natürlich den Gruppensieg und danach mit der Vorbereitung auf die EM-Endrunde beginnen“, so Roberto Martinez nach der Partie im Hampden Park.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Die ersten 2 Monate für 1,49€ pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment