In der Gemeinde Burg-Reuland wird das Trinkwasser teurer

<p>In der Gemeinde Burg-Reuland wird der Trinkwasserpreis zum ersten Mal seit sieben Jahren nach oben angepasst – dafür aber gleich um 27 Prozent. Das Bild zeigt die Wasseraufbereitungsanlage und Pumpstation in Braunlauf.</p>
In der Gemeinde Burg-Reuland wird der Trinkwasserpreis zum ersten Mal seit sieben Jahren nach oben angepasst – dafür aber gleich um 27 Prozent. Das Bild zeigt die Wasseraufbereitungsanlage und Pumpstation in Braunlauf. | Foto: Arno Colaris

Der zuständige Schöffe Serge Dollendorf räumte am Donnerstagabend im Gemeinderat ein, dass es sich um eine stattliche Preissteigerung handele, „allerdings ist es die erste seit sieben Jahren.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment