Akt der Zerstörungswut in Malmedy aufgeklärt

<p>Die neue Grillstation im Malmedyer Pouhon-Viertel wurde zerstört, bevor sie überhaupt fertiggestellt war. Die Täter konnten inzwischen aber ermittelt werden.</p>
Die neue Grillstation im Malmedyer Pouhon-Viertel wurde zerstört, bevor sie überhaupt fertiggestellt war. Die Täter konnten inzwischen aber ermittelt werden. | Foto: NC-Media

In der Nacht vom Samstag zum Sonntag haben wurde diese Feuerstelle, die wie gesagt noch nicht fertiggestellt ist, mutwillig zerstört. Rund um die Grillstation wurde Feuer gelegt und in das Feuer wurden Spraydosen und Nägel geworfen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment