Eupen: Musik zu laut – Streit zwischen Nachbarn eskaliert

<p>Eupen: Musik zu laut – Streit zwischen Nachbarn eskaliert</p>
Illustrationsbild: dpa

Nach Angaben der Polizeizone Weser-Göhl hatte einer der beiden Männer etwas zu tief ins Glas geschaut, sodass er beim Nachhausekommen gegen 6 Uhr noch ein wenig in Feierlaune war und prompt die Musik aufdrehte - ganz nach dem Motto „A little party never killed nobody!“. Die angetrunkene Partymaus hatte die Rechnung aber ohne den Nachbarn gemacht, der über die lauten Beats am frühen Morgen alles andere als glücklich war. Die Folge: Der Mann wurde bei dem Ruhestörer vorstellig und sprach ihn auf dessen Fehlverhalten an. Die beiden Männer fanden (leider) aber keinen gemeinsamen Nenner. Im Gegenteil. Es herrschte richtig „Beef“ (Neudeutsch für: Streit), der schließlich in eine Schlägerei ausartete.

Am Ende mussten die beiden „Freizeitboxer“ mit leichten Verletzungen ins Eupener Krankenhaus eingeliefert werden. (red/calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment