Patrick Bruel brannte bei Francofolies wahres Feuerwerk ab

<p>Patrick Bruel bei seinem fünften Abstecher zu den Francofolies in Spa.</p>
Patrick Bruel bei seinem fünften Abstecher zu den Francofolies in Spa. | Fotos: Herbert Simon

Es gab beim Auftritt von Patrick Bruel viele Gründe zum Feiern bei dieser 26. Ausgabe des Festivals. Der Sänger ist kürzlich 60 Jahre alt geworden. Er blickt auf 35-jährige Karriere zurück und trat zum fünften Mal in Spa auf. Und die Francofolies zelebrierten mit ihrem 25-jährigen Bestehen ebenfalls ein großes Jubiläum. Da kam Freude auf. Auch Mitorganisator Jean Steffens aus Malmedy war stolz auf dieses Ereignis: „Patrick Bruel, das ist die Würze des Festivals. Jedes seiner Gastspiele bei uns erweist sich als Feuerwerk. Er ist in Spa wie zu Hause.“

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Die ersten 2 Monate für 1,49€ pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment