AS-Profi Megan Laurent: „Der Trainer vertraut mir“

<p>Ein Tor und einen Treffer vorbereitet: Megan Laurent blühte am Freitag auf.</p>
Ein Tor und einen Treffer vorbereitet: Megan Laurent blühte am Freitag auf. | Foto: David Hagemann

So schnell kann es gehen: Noch vor wenigen Wochen drohten nicht wenige AS-Fans damit, „nie wieder eine Dauerkarte zu kaufen“, am Freitagabend beurteilten einige von ihnen die AS Eupen bereits als „so stark wie noch nie“. Dass sich die Ostbelgier mit Cheftrainer Benat San José auf dem richtigen Weg befunden, ist seit Siegen gegen Bayer Leverkusen und nun gegen Kreta nicht zu bestreiten.

Nun auch offiziell: AS Eupen holt Torwart Ortwin De Wolf.

Wenn das Auge auch im Fußball mitisst, waren nach dem 3:1-Sieg über Kreta alle Zuschauer satt. Gleichzeitig sollte man den Testspielsieg von Freitagabend nicht zu hoch werten. Wobei: Der griechische Erstligist aus Kreta siegte zuletzt mit 1:0 gegen Rekordmeister RSC Anderlecht.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Die ersten 2 Monate für 1,49€ pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment