Drei Verletzte und Sachschaden

<p>Illustrationsbild: dpa</p>
Illustrationsbild: dpa

Am Freitag um 07:42 Uhr ereignete sich auf der Straße Frepert in Hauset ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fahrradfahrerin. Wegen der tiefstehenden Sonne übersah der 52-jährige Pkw-Fahrer eine 45-jährige Radfahrerin und berührte sie mit dem linken Außenspiegel seines Fahrzeuges. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt und musste zur Behandlung ins Eupener Krankenhaus eingeliefert werden.

Um 08:25 Uhr gab es am Kaperberg in Eupen einen Auffahrunfall. Dabei wurde niemand verletzt. Um 13:24 Uhr kam es am Kreisverkehr Herbesthaler Straße mit der Hochstraße in Eupen zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Eine 18-jährige Fahrerin und ihre 16-jährige Mitfahrerin kommen bei der Einfahrt in den Kreisverkehr mit ihrem Motorroller zu Fall. Bei dem Sturz wurden beide leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus.

Am Samstagmorgen um 00:24 Uhr musste auf dem Schönefelderweg in Eupen ein Pkw-Fahrer einem Tier ausweichen. Dabei prallte er mit seinem Wagen gegen einen Baum. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment