Kelmis: Priesterjubiläum zu Fronleichnam

Am Sonntag, 23. Juni, feiern die Christen im Pfarrverband Kelmis-Hergenrath während der Fronleichnamsprozession an den Altären mit anschließender Messfeier um 11 Uhr in Kelmis das goldene Priesterjubiläum von Leo Rixen und Pierre Simons.

Gleichzeitig wird auch das diamantene Priesterjubiläum von Charles Bindels gefeiert, der am 29. September 1930 in Neu-Moresnet geboren wurde und am 17. Juli 1959 in der Lütticher Kathedrale von Koadjutor-Bischof Wilhelm-Maria van Zuylen zum Priester geweiht wurde.

Aus Dankbarkeit für den langjährigen seelsorgerischen Einsatz möchten die Pfarrverantwortlichen um Pastor Jean Pohlen die Jubilare mit einer Geldspende für ihr Lebenswerk oder ihre Hilfsprojekte unterstützen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Die ersten 2 Monate für 1,49€ pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment