Pflegeversicherung für die DG hat kaum einen Sinn

<p>Das Thema Pflegeversicherung geistert schon seit Beginn der Jahrtausendwende durch die politische Landschaft Ostbelgiens, ohne dass es bislang zu konkreten Ergebnissen in dieser Frage gekommen wäre. Jetzt zeigt eine Studie auf, dass eine Einführung in der DG wenig Sinn machen würde.</p>
Das Thema Pflegeversicherung geistert schon seit Beginn der Jahrtausendwende durch die politische Landschaft Ostbelgiens, ohne dass es bislang zu konkreten Ergebnissen in dieser Frage gekommen wäre. Jetzt zeigt eine Studie auf, dass eine Einführung in der DG wenig Sinn machen würde. | Illustration: dpa
Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment