Das Ticket stammt aus der Extra-Lotto-Ziehung vom 31. Dezember 2025 und wurde im westflämischen Blankenberge gespielt. Bis heute hat sich jedoch niemand gemeldet, um den Gewinn einzulösen.
Zur Identifikation des Scheins veröffentlichte die Lotterie einen Teil der Seriennummer: Die ersten 14 der insgesamt 20 Ziffern lauten 12443-003671560-XXXXXX. Die Gewinnzahlen der Ziehung waren 5, 7, 13, 19, 29 und 39, mit der Zusatzzahl 15.
Die Nationallotterie ruft nun alle Spieler, insbesondere jene, die ihren Tipp in Blankenberge abgegeben haben, dazu auf, ihre Lose sorgfältig zu überprüfen.
Wer den Gewinn für sich beanspruchen möchte, muss sich beeilen: Die Frist zur Auszahlung endet am 20. Mai. (belga/calü)

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren