35 Jahre in Diensten von Jacques: Birgit Mertens hat Schokolade im Blut

<p>Birgit Mertens vor der Jacques-Fabrik in der Eupener Industriezone, die in wenigen Tagen schließt. „Mental habe ich mich schon länger auf den Tag X vorbereitet“, sagt sie.</p>
Birgit Mertens vor der Jacques-Fabrik in der Eupener Industriezone, die in wenigen Tagen schließt. „Mental habe ich mich schon länger auf den Tag X vorbereitet“, sagt sie. | Foto: David Hagemann

Fotografin, von diesem Job träumte Birgit Mertens in jungen Jahren. Und mit einem am STI absolvierten Kunstabitur in der Tasche rückte dieser Beruf auch in greifbare Nähe. Doch es kam anders.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment