Nach Spielabbruch: Heimspiel ohne Fans, Forfait-Niederlage und 5.000-Euro-Strafe für Anderlecht

<p>Schiedsrichter Erik Lambrecht hatte das Clasico Standard-Anderlecht vom 12. April nach einem ersten Pyrotechnik-Zwischenfall zunächst für einige Minuten unterbrochen. Nach weiteren Ausschreitungen war die Partie endgültig abgebrochen worden.</p>
Schiedsrichter Erik Lambrecht hatte das Clasico Standard-Anderlecht vom 12. April nach einem ersten Pyrotechnik-Zwischenfall zunächst für einige Minuten unterbrochen. Nach weiteren Ausschreitungen war die Partie endgültig abgebrochen worden. | Foto: Photo News

Fans des Brüsseler Clubs hatten am 12. April mit Rauchbomben, die sie wiederholt auf das Spielfeld warfen, zunächst zwei Unterbrechungen und schließlich, nach nur 31 Minuten, den Abbruch des Spiels erwirkt.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment