„Wir haben eine sehr korrekte Leistung gezeigt und hätten einen Punkt verdient gehabt“, fasste Trainer Jérôme Stark die 0:3-Niederlage seiner Rechter gegen Xhoris zusammen – ein Heimspiel das Folgen nach sich zieht. Denn rassistische und beleidigende Bemerkungen und Gesten des Linienrichters sorgten für Unmut bei der Olympia, die Reklamation beim Provinzialkomitee einlegt.
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren