AS Eupen will gegen Charleroi reagieren

<p>Luis Garcia bestreitet sein vorletztes Heimspiel für die AS Eupen.</p>
Luis Garcia bestreitet sein vorletztes Heimspiel für die AS Eupen. | Foto: David Hagemann

Cheftrainer Claude Makelele betonte, dass er eine Reaktion von seiner Mannschaft erwartet. Das 0:3 gegen Westerlo sei „das schlimmste Spiel überhaupt“ gewesen, so der Franzose.

Beim Heimspiel gegen Charleroi, das mit zwei Niederlagen in die Play-off 2 gestartet ist, muss er auf Rémi Mulumba, Mamadou Fall und Danijel Milicevic verzichten. Der Einsatz von Eric Ocansey ist fraglich. Das Spiel gegen Charleroi ist zudem das vorletzte Heimspiel von AS-Kapitän Luis Garcia. (mn)

Mehr zum Spiel der AS Eupen gegen Charleroi folgt im Laufe des Tages.

Kommentare

  • Wie will man da noch Reagieren, da ist jede Überrachung wie ein sechser im Lotto..immer das gleiche mit den Verletzten und den andern Mist mit dem Trainer den wir haben..Wenn ein Brülls noch bei uns geblieben wäre ,,,hätte Pollet noch den Vortritt bekommen..Makaeele ist fehl am Platz... ,

Kommentar verfassen

1 Comment