In diesem Jahr beschritt der Klub neue Wege. Rotary-Mitglied Gerd Jetzen hierzu: „Es ist das dritte Mal, dass wir diese Veranstaltung auf die Beine stellen.
Bereits abonniert?
In diesem Jahr beschritt der Klub neue Wege. Rotary-Mitglied Gerd Jetzen hierzu: „Es ist das dritte Mal, dass wir diese Veranstaltung auf die Beine stellen.
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren