„Der IC-Zug nach Ostende kommt auf Bahnsteig 6 an. Dieser Zug fährt heute ausnahmsweise nur mit sieben statt mit zehn Waggons“ - eine an belgischen Bahnhöfen fast alltägliche Durchsage. Der Grund: Viele Eisenbahnwaggons stehen in Werkstätten und sind einfach nicht fahrtüchtig.
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren