[Video] Eine Milliarde Abrufe auf Spotify: Belgischer DJ knackt erneut die magische Grenze

<p>Die Songs von Lost Frequencies gehen durch die Decke.</p>
Die Songs von Lost Frequencies gehen durch die Decke. | Foto: privat

Der 30-Jährige aus Brüssel ist damit der erste belgische Künstler, der mit zwei verschiedenen Titeln eine Milliarde Abrufe auf Spotify erreicht hat. „Vor fast zehn Jahren habe ich diesen Song in meinem Zimmer produziert (...). Zehn Jahre später ist 'Are You With Me' um die Welt gegangen und hat meine Karriere ins Rollen gebracht. Ich danke euch eine Milliarde Mal für eure Unterstützung“, freute sich Félix De Laet am Montag.

Die Eine-Milliarde-Grenze wurde übrigens von Drake mit „One Dance“ als Erstes erreicht. Allerdings ist Ed Sheeran’s „Shape Of You“ bis heute auf Platz Eins der meistgespielten Tracks auf Spotify mit mehr als 3,6 Milliarden Wiedergaben. (belga/calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment