Einbrüche in Eupen und Kelmis

<p>Illustration: dpa</p>
Illustration: dpa

Der oder die Täter hätten sich demnach in den Garten begeben und ein Fenster eingeworfen. Nahezu das gesamte Haus wird durchsucht. Um welches Diebesgut es sich handelt, war zunächst unklar. Tatzeit: am Samstag zwischen 13.30 Uhr und 16 Uhr.

Ebenfalls am Samstag kam es zu einem Einbruch in der Kelmiser Thimstraße. Unbekannte hätten sich zur Rückseite eines Mehrparteienhauses begeben, eine Fensterscheibe eingeschlagen und das Fenster geöffnet. „Im Inneren wird die komplette Wohnung auf den Kopf gestellt. Matratzen umgedreht, sämtliche Sachen aus den Schränken, ...“, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Entwendet wurde Bargeld. Der Einbruch muss sich am Samstag zwischen 17 Uhr und 23.10 Uhr zugetragen haben.

Darüber hinaus wurden noch Einsätze in Sachen Parkprobleme, verdächtige Personen/Fahrzeuge, zivile Streitigkeiten, Lärmbelästigungen, usw gefahren, schreibt die Polizei. (red/sc)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment