Person verletzt sich bei Pkw-Kollision in Lontzen

<p>Person verletzt sich bei Pkw-Kollision in Lontzen</p>
Illustrationsbild: dpa

Der Fahrer des Wagens stand unter Drogeneinfluss, sodass sein Führerschein von den Ordnungshütern umgehend eingezogen wurde. Ebenfalls am Mittwoch – diesmal gegen 19 Uhr – ereignete sich auf der Neutralstraße in Lontzen ein Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß, eine Person wurde leicht verletzt.

Bei den polizeilichen Feststellungen des Unfalls stellt sich heraus, dass der Fahrer des zweiten Pkw unter starkem Alkoholeinfluss stand. Sein Führerschein wurde laut Polizeibericht umgehend eingezogen.

Zudem meldete die Polizei einen Einbruch in der Schampelheide in Hergenrath. Dort hatten am Mittwoch, gegen 20.30 Uhr Anwohner bemerkt, dass die Alarmanlage eines Nachbarn ausgelöst worden war. Vor Ort wurde festgestellt, dass unbekannte Personen mittels einer Leiter an das Fenster der ersten Etage gelangt waren und dieses aufgebrochen hatten. Die Einbrecher ließen Bargeld mitgehen. Eine eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. (red/mcfly)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment