[Fotos] Musikakademie empfängt in St.Vith über 500 Gäste zur Verleihung der Diplome und Preise

Dans cet article
<p>Zahlreiche Schüler der Musikerziehung bzw. des Instrumentalunterrichts konnten im Triangel ihre Zertifikate und Diplome entgegennehmen.</p>
Zahlreiche Schüler der Musikerziehung bzw. des Instrumentalunterrichts konnten im Triangel ihre Zertifikate und Diplome entgegennehmen. | Fotos: Gerd Hennen

In seiner Ansprache erinnerte Direktor Luc Marly an eine der treibenden Kräfte, die die Musikakademie in den vergangenen Jahrzehnten geprägt haben: „Mein Vorgänger Hans-Georg Reinertz wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment