[Video] Starker Brandon Baiye schießt Eupen zum Sieg: „Jeder hat Bock zu kämpfen“

<p>[Video] Starker Brandon Baiye schießt Eupen zum Sieg: „Jeder hat Bock zu kämpfen“</p>
Foto: David Hagemann


Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen

Kommentare

  • Ein beachtlicher und gluecklicher Sieg gegen Antwerpen
    Die AS hatte in diesem Spiel das Glueck auf seiner Seite denn haette Antwerpen den Elfmeter
    NICHT VERSCHOSSEN haette ich um die Punkte bangen muessen. Ich muss aber auch dazu
    sagen dass es laut" DER TRIBUNE" am Montag es sich um einen unberechtigten Elfmeter handelte;
    Wie dem auch sei drei Punkte die wichtig waren und man kann der Mannschaft fuer Ihre
    kaempferische Leistung nur die Note 10 aussprechen. Weiter so

Kommentar verfassen

1 Comment