Paasch betont in seiner Neujahrsansprache den Mehrwert der Autonomie der DG

<p>Ministerpräsident Oliver Paasch erinnerte bei seiner Neujahrsansprache auch an den 50. Geburtstag der DG, der letztes Jahr gefeiert wurde. Dieses Bild zeigt ihn beim zentralen Festakt am 23. Oktober in Eupen.</p>
Ministerpräsident Oliver Paasch erinnerte bei seiner Neujahrsansprache auch an den 50. Geburtstag der DG, der letztes Jahr gefeiert wurde. Dieses Bild zeigt ihn beim zentralen Festakt am 23. Oktober in Eupen. | Foto: David Hagemann

„Die Generationen meiner Eltern und Großeltern haben die Zeit vor unserer Autonomie noch miterlebt. Aus vielen persönlichen Gesprächen, weiß ich, dass es harte Zeiten waren. Unsere Autonomie ist nicht perfekt. Sie löst nicht alle Probleme.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment