Vinzenz Verein Eupen VoG dankt allen Spendern für die Kirchenkollekten

Der Vinzenz Verein Eupen möchte sich auf diesem Weg bei allen Gläubigen für ihre großzügige Unterstützung anlässlich der Allerheiligen-Kollekte bedanken.

Die Kirchenkollekten wurden in den Messen der drei Eupener Pfarren sowie der evangelischen Gemeinde (in der Friedenskirche) durchgeführt.

Die einzelnen Ergebnisse:

Pfarre St. Nikolaus (Oberstadt): St. Nikolaus, eine Messe, 539,14 Euro; Klosterkirche, zwei Messen, 729,31 Euro; Klösterchen, eine Messe, 171,96 Euro.

Pfarre St. Josef (Unterstadt): St. Josef, eine Messe, 783,32 Euro; Josefsheim, eine Messe, 31Euro; Bergkapelle, eine Messe, 300 Euro.

Pfarre St. Katharina (Kettenis): St. Katharina: eine Messe, 386,20 Euro.

Evangelische Gemeinde: Friedenskirche, eine Messe, 105,50 Euro.

Allen Spendern spricht der Vinzenz Verein seinen aufrichtigen Dank für die finanzielle Hilfe im Kampf gegen Armut und Bedürftigkeit in unserer Gemeinde aus.

Für alle, die den Vinzenz Verein auch in Zukunft unterstützen möchten, sei noch einmal die Kontonummer erwähnt: BE85 2480 1748 6706.

Für Spenden ab 40 Euro wird eine Steuerbescheinigung ausgestellt.