Für ein sozial gerechtes, solidarisches und friedliches Europa

Wie erlösend: Endlich schreibt hier jemand gegen die üble Hetze an, die in den meisten deutschsprachigen Medien veröffentlicht wird! Wo bleiben unsere „europäischen“ Werte, wenn wir zusehen wie Tausende und Tausende Menschen im Mittelmeer ertrinken; sich Menschen auf die Flucht machen, weil sie gefoltert werden oder vor der Zwangsrekrutierung der Taliban oder Al Qaida flüchten, irgendwie versuchen in einem anderen Land für sich und Ihre Familie eine Lebensgrundlage zu schaffen. Weil unser Lebensstil – unsere nach Afrika exportierten Hühnchenreste oder unsere Waffenlieferungen, unser Elektroschrott unsere Gier nach Rohstoffen und Absatzmärkten – nach Land und Einflusssphären die Lebensgrundlage von Zigtausenden zerstört.

Wo bleibt eigentlich Ihr Mitgefühl für Menschen, die in Not sind! Gibt es sowas in Zeiten nicht mehr, in denen Menschen, die sich für Frieden, Flüchtlinge, Natur und Menschen in Not einsetzen, als „Gutmenschen“ tituliert werden? Wie konnte es kommen, dass dies zu einem Hetzwort geworden ist, gegen die, die den Vorgaben einer „christlichen“ – nein ich würde lieber sagen, Menschen die sich für eine solidarischen Wertegemeinschaft einsetzen!

Wir brauchen ein Europa, dass für soziale Gerechtigkeit weltweit und in unseren Ländern steht; nicht ein Europa der Macrons – und der rot-grünen Agenda 2010 mit Hartz IV; wir brauchen ein Europa des weltweiten Friedens, nicht ein starkes Europa, dass imperial das weltweite Machtspiel mit Atomwaffen – abgereicherte Uranmunition, allseits einsatzfähigen Truppen weltweit und auf Krieg setzt – wir brauchen keinen III. Weltkrieg; Wir brauchen ein sozial gerechtes und solidarisches und friedliches Europa, dass auch Sorge für die Natur trägt!

Es ist eine Schande, wie auf den Rücken der Ärmsten Politik gemacht wird!!!

Ich freue mich über alle die den Traum eines anderen Europas leben, und kann es nur als Auszeichnung empfinden, wenn mich andere als Gutmensch titulieren!