Verband erlässt nächste Generalabsage in den Provinzklassen

<p>Zidane Benlahbib (beim Schuss) und die Eupener spielen erneut nicht.</p>
Zidane Benlahbib (beim Schuss) und die Eupener spielen erneut nicht. | Foto: Mirsamir Salahov

Einmal mehr betrifft die Entscheidung alle Seniorenmannschaften (Herren und Damen). Die Generalabsage für die Reserve- und alle Jugendteams war bereits am Donnerstag beschlossen worden. Für die Ersten Mannschaften hatte sich das Komitee noch Zeit bis Freitagnachmittag gelassen.

In dieser Woche finden somit unter anderem die Eifelderbys zwischen Emmels und Amel sowie Elsenborn und Oudler nicht statt. Die Spiele des RFC Raeren-Eynatten (gegen Wanze – Bas-Oha, So., 14.30 Uhr) und der Union Kelmis (in Verlaine, Sa., 19.30 Uhr) sind Stand jetzt nicht abgesagt. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment