Winterpause erneut verkürzt: Abgesagte Spiele auf Anfang Januar neudatiert

<p>Oudler empfängt Walhorn nun am Wochenende vom 6./7. Januar.</p>
Oudler empfängt Walhorn nun am Wochenende vom 6./7. Januar. | Foto: Mirsamir Salahov

Denn bereits die Partien vom 18./19. November waren unlängst auf das Wochenende vom 16./17. Dezember verlegt worden, an dem ursprünglich nur einige Teams im Provinzpokal im Einsatz gewesen wären. Diese Pokalspiele mussten allerdings auf das Dreikönigs-Wochenende im Januar weichen – genau dorthin verlegte das Komitee nun aber die abgesagten Spiele vom vergangenen Wochenende. Der Pokal zieht somit ein weiteres Mal den Kürzeren.

Die Winterpause endet nun also für alle Mannschaften bereits am 6./7. Januar, wenn unter anderem die Duelle Eupen-Malmedy, Rocherath-Amel, Oudler-Walhorn und Büllingen-Lontzen auf dem Programm stehen. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment