Jugend des Judo & Ju-Jitsu Clubs Eupen erreichte vier erste Plätze in Spa

<p>Das Foto zeigt einige der Nachwuchskämpfer des Kgl. Judo &amp; Ju-Jitsu Club Eupen, die am Wettkampf in Spa teilgenommen haben.</p>
Das Foto zeigt einige der Nachwuchskämpfer des Kgl. Judo & Ju-Jitsu Club Eupen, die am Wettkampf in Spa teilgenommen haben. | privat

Das insgesamt beste Ergebnis der laufenden Saison erreichten die Mädchen und Jungen der Jugendkategorien des Kgl. Judo & Ju-Jitsu Club Eupen (KJJCE) bei ihrer Wettkampfteilnahme in Spa.

Mit Maike Bosten, Maya Droesch und Fatima Madaev erkämpfte sich der jüngste Nachwuchs in der Altersklasse der U11 (Pré-Minimes) gleich drei erste Plätze. In der gleichen Altersklasse wurde Anton Lazarus mit zwei Einzelerfolgen Dritter und Lena Dobler Vierte.

Nach seinem Turniererfolg in Spa blieb Luca Kochkiani in der Altersklasse U13 (Minimes) auch diesmal in drei Auseinandersetzungen unbesiegt und sicherte sich den nächsten Turniersieg. Auch Julien Leys stand kurz einem Gruppensieg, verlor aber den entscheidenden Kampf und wurde Zweiter. Narek Badalayan beendete seine Teilnahme als Drittplatzierter und Nail Camic sowie Osama Liyam als Vierte. Der von seiner Verletzung genesene Marys Hermanns wurde in der Alterstufe U15 (Kadetten) Zweiter und Chareba Kochkiani Dritter während Ives Godesar nicht bis in die Medaillenränge vorstieß.

Mit diesem insgesamt guten Ergebnis haben die jungen Judokas Selbstvertrauen getankt, um am kommenden Samstag, 23. März, beim internationalen Turnier im Eupener Sportzentrum erneut ein gutes Ergebnis zu erreichen.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment