Honsfeld erwartet formstarke Olympia: „Defensive wird im Fokus stehen“

<p>„Defensiv dürfen wir Recht nicht zu viel anbieten, sonst werden wir Probleme bekommen“, gibt Honsfelds Trainer Pascsal Jost als Warnung aus – das betrifft auch Kapitän Mikaël Lanckohr (Mitte).</p>
„Defensiv dürfen wir Recht nicht zu viel anbieten, sonst werden wir Probleme bekommen“, gibt Honsfelds Trainer Pascsal Jost als Warnung aus – das betrifft auch Kapitän Mikaël Lanckohr (Mitte). | Foto: Mirsamir Salahov

Am vergangenen Freitag teilte sich der HSV beim 0:0-Unentschieden in Rocherath zum zweiten Mal in Folge die Punkte mit dem Gegner. „Es war wirklich kein tolles Fußballspiel, aber mit dem Ergebnis war ich am Ende zufrieden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment