Heiße Fritten auf dem Schoß: Mann verursacht Unfall

<p>Heiße Fritten auf dem Schoß: Mann verursacht Unfall</p>

Demnach wollte ein Autofahrer den Parkplatz eines Warenhauses an der Raerener Straße verlassen – die Bestellung, die er kurz zuvor in einer Frittenbude gekauft hatte, in der Hand, als sodann das Missgeschick passierte. Die frittierfettheiße Mahlzeit fiel in seinen Schoß der Mann erschrak dermaßen, dass er das Lenkrad ruckartig nach rechts zog und gegen einen parkenden Pkw prallte. Die Frau, die in ebendiesem Fahrzeug auf dem Beifahrersitz saß, wurde leicht verletzt.

Nicht weniger skurril der Unfall, der sich am Sonntagvormittag in der Judenstraße in Eupen zutrug: „Durch sein Spiegelbild im Rückspiegel abgelenkt“, wie es die Polizei in ihrem Bericht formuliert, fuhrt ein Autofahrer um kurz nach elf Uhr gegen ein Verkehrsschild auf einer Verkehrsinsel. Verletzt wurde niemand, der Pkw musste abgeschleppt werden.

Außerdem hat die Polizei am frühen Montagmorgen in der Gewerbestraße in Eupen einen Autofahrer kontrolliert, der, wie sich herausstellte, unter Drogeneinfluss stand und kleinere Mengen diverser harter Drogen mit sich führte. (red/sue)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment