Frau wird in St.Vith von Lieferwagen erfasst

<p>Frau wird in St.Vith von Lieferwagen erfasst</p>
Illustratonsbild: dpa

Die Polizei meldet zudem eine Reihe von Unfällen, die sich am vergangenen Wochenende ereignet haben.

In der Straße „An der Lei“ in Bütgenbach-Berg ist es am Freitag um 12.30 Uhr zu einem Unfall gekommen, nachdem einem Pkw-Fahrer die Vorfahrt genommen wurde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Der betroffene Fahrer war bei dem Versuch auszuweichen mit zwei Verkehrsschildern kollidiert und anschließend gegen einen Stein geprallt. Sein Pkw wurde erheblich beschädigt und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Die Polizei bittet nun um Hinweise, um den anderen Fahrer zu identifizieren.

Zwischen Grüfflingen und Maldingen ist am Samstag um 14.15 Uhr ein Fahrzeug aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Ein Alkoholtest verlief negativ, jedoch fiel der Test auf Betäubungsmittel positiv aus.

In Eiterbach haben sich am Freitagabend um 23 Uhr ein Pkw und ein Traktor beim Kreuzen auf der Straße berührt. Dabei wurde der Pkw an der kompletten Fahrerseite beschädigt, wobei sogar die Fahrer- sowie die hintere Tür aus dem Fahrzeug gerissen wurden. An der Kreuzung An de Bareer in Amel kam es am Samstag um 14.40 Uhr zum leichten Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. In Bütgenbach an der Kreuzung Richtung Nidrum stießen am Freitag um 7.30 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen. Die Folge war Sachschaden an beiden Pkw.

In der Neundorfer Straße wurde am Freitag um 18.45 Uhr ein Hund von einem Auto erfasst. Das Tier verstarb. Schon am Donnerstagabend um 23.30 Uhr war auf der sogenannten Benzinstraße in Espeler ein Fahrzeug mit einem Fuchs kollidiert.

Auf dem Ravel-Weg nahe Oudler (bei km 110) wurden mehrere Mülltüten unerlaubterweise abgeladen. Die Eifelpolizei bittet um Zeugenhinweise. Diese werden in jeder Dienststelle entgegen genommen.

Unbekannte Täter haben am Freitag zwischen 12.45 und 15 Uhr einen Einbruch in ein Wohnhaus in Bütgenbach verübt. Sie durchsuchten mehrere Räume und entwendeten Geld und Schmuck.

In der St. Hubertus Pfarrkirche in Amel haben Unbekannte am Freitag zwischen 8.30 und 17.30 Uhr den leeren Opferstock aus der Wand gerissen und in der Kirche zurückgelassen. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Eifelpolizei in jeder Dienststelle entgegen. (red/pf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment