Dario Oger und Lorenzo Offermann verlassen die AS Eupen

<p>Dario Oger und Lorenzo Offermann verlassen die AS Eupen.</p>
Dario Oger und Lorenzo Offermann verlassen die AS Eupen. | Fotos: David Hagemann

Der aus Kelmis stammende Angreifer Lorenzo Offermann hatte in der letzten Saison drei Einsätze in der 1. Mannschaft der AS Eupen. Mittelfeldspieler Dario Oger wurde in einem Spiel der Pro League eingesetzt. (mn/red)

Kommentare

  • In den beiden Jahren hat man beiden Spielern zusammen 46 Minuten Einsatzzeit gegeben. Einfach beschämend. Davon einige Minuten, als wegen Covid-Erkrankungen kaum noch Spieler zur Verfügung standen. Man hat weder Dario noch Lorenzo den Hauch einer Chance gegeben. Im Umgang mit manchen Spielern ist der Profifußball nur noch eine Katastrophe. Menschlichkeit spielt keine Rolle mehr.

  • Ich finde es traurig das mann die 2 kein chance gibt weil so ist leider profi leben wenn mann nicht sein leistung zeigt ist man weg ich wünsche beide kelmis alles gut in der zukunft

Kommentar verfassen

2 Comments