Polizei nimmt nach Schlägerei in St.Vith zwei junge Männer in Gewahrsam

<p>Polizei nimmt nach Schlägerei in St.Vith zwei junge Männer in Gewahrsam</p>
Illustrationsbild: dpa

Als die Polizei vor Ort eintraf, rebellierte einer der beiden gegen die Beamten. Der 18- und der 19-Jährige wurden in Gewahrsam genommen.

Unbekannte haben am Freitag tagsüber versucht, die Zugangstür zur Tiefgarage einer Residenz an der Eifel-Ardennen-Straße in St.Vith, unweit des Triangels, aufzubrechen. Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Luxemburger Straße in St.Vith ist eine unbekannte Person vermutlich am Samstag gegen 16 Uhr beim Öffnen der Fahrzeugtür gegen die Beifahrertür eines anderen Pkw gestoßen. Auch für diesen Vorfall nimmt jede Polizeidienststelle Zeugenhinweise entgegen.

Am Montagabend hat sich um 22.40 Uhr ein Unfall in Hünningen bei St.Vith ereignet. Ein Pkw-Fahrer kam beim Abbiegen von der Römerstraße in die Hardtstraße von der Fahrbahn ab und landete in einer Hecke. Niemand wurde verletzt. Die Eifelpolizei meldet einen Online-Betrug, der sich in den letzten Wochen ereignet hat. Eine Person erwartete ein Paket und erhielt die Mitteilung, dass dieses angeblich am Zoll festhänge und für die Sendung eine Versicherungsgebühr gezahlt werden müsse. Die Person überwies mehrmals einen Betrag, bekam jedoch keine Lieferung. (red/ab/pf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment