Claudia Thissen tritt als Direktorin in die Fußstapfen von Thomas Pankert

<p>Claudia Thissen an ihrer neuen Wirkungsstätte: „Ich bin beeindruckt von dem Geist, der hier am ZAWM herrscht. Ich habe extrem motivierte Mitarbeiter vorgefunden und bin mit offenen Armen empfangen worden.“</p>
Claudia Thissen an ihrer neuen Wirkungsstätte: „Ich bin beeindruckt von dem Geist, der hier am ZAWM herrscht. Ich habe extrem motivierte Mitarbeiter vorgefunden und bin mit offenen Armen empfangen worden.“ | Fotos: David Hagemann

In den ersten drei Monaten ihres Schaffens an der Vervierser Straße konnte die Eupenerin von ihrem Vorgänger in die neue Herausforderung eingearbeitet werden. Seit der vergangenen Woche, als der Betrieb am 31.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment