Trommelnd durch die goldene Stadt: Drumband Kettenis belebt Prag

<p>Stolz marschiert die Drumband Kettenis durch die Innenstadt der tschechischen Hauptstadt Prag.</p>
Stolz marschiert die Drumband Kettenis durch die Innenstadt der tschechischen Hauptstadt Prag. | Fotos: Dagmar Knauf

„Wir haben die nicht gefunden, die haben uns gefunden“, erzählt Fabienne van Schingen. Wie es dazu kam, wissen die Mitglieder der Drumband Kettenis bis heute nicht.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Auftritt, die Resonanz war wohl überwältigend. Auch um sich als Botschafter unserer Heimat zu bekennen würde ich mir wünschen, dass man bei solchen Anlässen auch die Gemeinschaftsflagge mitführt. Das sollte generell mal so langsam selbstverständlich werden und vielleicht kann die Regierung das ja auch empfehlen und fördern.

Kommentar verfassen

1 Comment