Kohfeldt über Fan-Kritik an Nurudeen: „So noch nicht gesehen“

<p>Manaf Nurudeen: Stand er am Samstag zum letzten Mal im AS-Tor?</p>
Manaf Nurudeen: Stand er am Samstag zum letzten Mal im AS-Tor? | Foto: David Hagemann

Nennen wir es Timing: Schlechter hätte es für Manaf Nurudeen und Eupen nicht sein können: Erst am Freitag hatte Cheftrainer Florian Kohfeldt erklärt, dass der Ghanaer als neue Nummer eins in die Saison startet.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • .. in Eupen angekommen Herr Kohfeldt...

  • Dann hat der Trainer sich keine Spiele der letzten Meisterschaft a geschaut,sonst wüsste er das dieser Torwart nicht erst seit heute,immer dieselben Fehler macht und deshalb Moser ja die Nr.1 wurde.Die Fans dafür zu tadeln,halte ich nicht für eine gute Idee.

  • Tscha, dann sollte den Trainer sich mal alle Spiele die Nurudeen bestritten hat zeigen lassen.
    Vielleicht hat er dann ein wenig Verständnis für die, nicht unberechtigter, Kritik.

  • wenn ich Trainer waere, wuerde mich die art des torhueters aufregen. Erstens seine Position (bei Angriff AS) auf der mittellinie und dann seine Anweisungen per Hand an die Mitspieler.
    Er soll sich auf seine Aufgaben als Torwart konzentrieren unbd nicht unnoetig gestikulieren denn bringt nur unnoetige Unruhe ins Spiel. Man kann ja noch Kritik anbringen und ein vierAugen Gespraech wuerde ich als sehr angebracht finden mit den noetigen Folgen.Ich wuensche dem Coach viel Erfolg im neuen Jahr. .

  • ... Kritik hin oder her, so wie die "Fans " sich während dem Spiel benommen haben, geht gar nicht..
    alle wissen was Manuf für ein Torwart ist...wenn er im Training und den ersten Freundschaftsspielen seinen Mann gestanden hat, warum dann nicht die Nummer 1, das wird man nicht ohne vorher Leistungen gebracht zu haben..
    wenn er jedoch wieder in seinem alten Muster zurückfällt soll man von der Tribüne aus, ihn hoch puschen und nicht erniedrigen, denn das hat noch nie geholfen...

    und denkt mal nach, wenn ein Torwart einen oder mehrere Fehlöer macht hat dieses meistens fatale Folgen.. einem anderen Feldspieler passiere bestimmt mehr als nur einen oder zwei Fehler während dem Spiel, aber da schweigt man oder äußert sich mich oh,ah uh...was für ein Pech...

    In diesem Sinne haltet zusammen, auch wenn mal was in die Hose" Kasten" geht....es ist und bleibt immer noch ein Spiel....

Kommentar verfassen

7 Comments