Absurdität

Herr Radermacher warf mir in meinen Leserbrief vor, zu krakeelen Ihm und Herr Lander ist entgangen, dass alles, was beide schrieben, nichts mit meinem Leserbrief zu tun hat. Tatsachen kann man nicht leugnen, daher müssen sie ihren Frust ablassen.

Tatsache ist: Bei keinem Wind kein Strom, dasselbe bei den Fotovoltaikanlagen: keine Sonne, kein Strom. Auf der Strombörse geht es um Angebot und Nachfrage, damit das Netz 100% im Ausgleich ist. Die Absurdität liegt im Überschussangebot der Erneuerbaren und nicht bei den Grundlastversorgern, welche kontinuierlich berechenbaren Strom liefern. Das Überangebot stammt ausschließlich von den Erneuerbaren.

Ich habe mit keinem Wort die AKW erwähnt, da haben Herr Radermacher und Herr Lander ihre Traumfantasien spielen lassen und liegen voll daneben. Auch die EE müssen und werden durch die öffentliche Hand subventioniert. Natürlich mit unseren Steuergelder.

Ich werde nicht mehr auf die Absurditäten von Herrn Radermacher und Herr Lander antworten, der mündige Leser macht sich selbst sein Bild.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment