Am Struck in Weywertz sind am Donnerstag um 17 Uhr ein Motorrad und ein Lkw zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.
Am Freitag kam es am Kreisverkehr auf Kaiserbaracke zu einem Unfall. Ein Motorradfahrer stürzte gegen 13 Uhr und wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Um 14.30 Uhr wurde ein Pkw an der Malmedyer Straße in St.Vith beschädigt, als der Inhalt eines Lkw abgeladen wurde.
Um 16.30 Uhr sind zwei Fahrzeuge an der Bahnhofstraße in St.Vith zusammengestoßen, als ein Beteiligter einen Parkplatz verließ. Es entstand lediglich Sachschaden.
Gegen 22.30 Uhr verlor ein Pkw-Fahrer von Luxemburg kommend Richtung Oudler die Kontrolle über seinen Pkw, kam von der Straße ab und überschlug sich. Er verließ laut Angaben der Eifelpolizei leicht verletzt das Fahrzeug und den Unfallort. Im nahe gelegenen Waldstück wurde der Fahrer ausfindig gemacht und durch den Krankenwagen abtransportiert.
Am Samstagmorgen haben sich zwei Autos am Prümer Berg in St.Vith beim Kreuzen berührt. Es entstand Sachschaden an den Außenspiegeln.
Am Samstag hat ein Autofahrer zwischen sechs und sieben Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug an der Büllinger Straße verloren und ist im Graben gelandet. Der Fahrer verließ den Unfallort, hatte aber schon einen Abschleppdienst kontaktiert, so die Eifelpolizei, die den Fahrer identifizieren konnte.
Am Sonntag haben sich zwei Fahrzeuge gegen 18 Uhr bei einem Überholmanöver Hinter der Heck in Weywertz berührt. Wie die Eifelpolizei berichtet, diskutierten die jeweiligen Fahrer zwar über den Unfallhergang, setzten ihre Fahrt aber danach fort, ohne Kontaktdaten auszutauschen. Eventuelle Zeugen können sich bei der Polizei melden. (red/ab)

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren