Granatenfund in der Gemeinde Burg-Reuland
Am Sonntag wurde eine verrostete Granate in der Gemeinde Burg-Reuland gefunden. Der Minenräumdienst der Armee (SEDEE) rückte aus und sicherte den Sprengsatz.
Kollision am Recypark in Nidrum
Vor dem Recypark an der Warchestraße in Nidrum ist es am Freitag gegen 13 Uhr zu einem leichten Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen. Es entstand Sachschaden.
Zwei Wildunfälle in der Zone Eifel
Am Freitag wurde gegen 8.45 Uhr der Kühlergrill eines Fahrzeugs bei einem Wildunfall beschädigt. Der Unfall ereignete sich an der Büllinger Straße in Bütgenbach. Zur Ochsenbaracke in Recht ist ein Rehkitz einem Autofahrer am frühen Sonntagmorgen gegen drei Uhr ins Auto gelaufen. Es entstand leichter Sachschaden am Fahrzeug, das Kitz überlebte den Zusammenstoß leicht verletzt, laut Angaben der Polizei.
Radfahrer stürzt am MTB-Park in St.Vith
Im Mountainbike-Park am Prümer Berg in St.Vith ist ein Fahrradfahrer am Freitag um 14.45 Uhr nach einem Sprung gestürzt. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.
Einbruchsdiebstahl in St.Vith verübt
Am Freitag wurde ein Einbruchsdiebstahl in der Gemeinde St.Vith verübt. Eine genaue Ortsangabe machte die Polizei nicht. Die Täter verschafften sich durch die Wintergartentür Zugang zu einem Wohnhaus. Es wurde Schmuck entwendet. Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
Schlägerei an einem Kaufhaus in Bütgenbach
Vor einem Bütgenbacher Kaufhaus ist es am Samstag gegen 13.45 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher gekommen. Wie die Polizei berichtet, wurde eine Person leicht verletzt. (red/ab)

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren