Im aktuellen Schuljahr sind aber nur elf Jungen und Mädchen in Wirtzfeld eingeschrieben. Mittlerweile steht fest, dass auch im kommenden Schuljahr die Zahl von zwölf Schülern nicht erreicht wird.
Gemeinde springt für Schule Wirtzfeld in die Bresche
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab
9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren