Von Lachshäppchen und ganz viel Unmut: Lachsfarm in Baelen bleibt heiß umstritten

<p>Am Dienstagabend hatte das Unternehmen Cold Water ins Kloster Heidberg eingeladen. Über drei Stunden dauerte der Informationsabend zur möglichen Ansiedlung einer Lachsfarm in Baelen.</p>
Am Dienstagabend hatte das Unternehmen Cold Water ins Kloster Heidberg eingeladen. Über drei Stunden dauerte der Informationsabend zur möglichen Ansiedlung einer Lachsfarm in Baelen. | Fotos: Heinz Gensterblum

Dass es bei diesem Austausch möglicherweise hoch hergehen würde, war nach diversen Stellungnahmen in den sozialen Medien im Vorfeld auf Seiten der Organisatoren erwartet worden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment