Illegale Mülldeponie beim Büllinger Windpark

<p>Auf Bolder wurde Müll illegal entsorgt.</p>
Auf Bolder wurde Müll illegal entsorgt. | Foto: privat

Für Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat und zur Ermittlung oder Ergreifung des/der Täter(s) führen, setzt die Gemeinde Büllingen eine Belohnung in Höhe von 250 Euro

Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab 9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment