Über sechs Millionen Anzeigen: Die belgische Polizei hat neuen Raser-Rekord

<p>Im letzten Jahr sind in Belgien vermehrt Temposünder ertappt worden.</p>
Im letzten Jahr sind in Belgien vermehrt Temposünder ertappt worden. | Foto: belga

Demnach sind hierzulande im vergangenen Jahr insgesamt 6.158.323 Temposünder – das waren fast 17.000 pro Tag – registriert worden. Im Vergleich zum Vorjahr wurden 2022 knapp 1,5 Millionen mehr Temposünder ertappt – ein Rekord.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Das ist ganz normal, man wird an jeder Ecke Überwacht und wo keine Streckenkontrolle ist, da steht der Lidar. Es geht der Polizei aber nicht darum das die Menschen langsamer fahren, es geht einzig und alleine darum die Staatskasse zu füllen!!!

  • Herr Manz, es ist doch ganz einfach die Staatskasse nicht zu füllen, einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten ! ;)

Kommentar verfassen

2 Comments