Autofahrer haben Glück im Unglück in Eynatten

<p>Autofahrer haben Glück im Unglück in Eynatten</p>
IIllustrationsbild: dpa

Wie die Beamten der Zone Weser-Göhl berichten, setzte auf der Aachener Straße ein Fahrzeug auf der Höhe der Total-Tankstelle zum Überholen an. Der Fahrer überholte zwei vor ihm fahrende Autos, obwohl ein Fahrzeug von der entgegengesetzten Richtung gefahren kam. Laut Angaben der Ordnungshüter streifte der „Rowdy“ beide Fahrzeuge und stieß schlussendlich mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Laut Angaben der Polizei entstand ein großer Sachschaden. Die Aachener Straße musste im Zuge der Aufräumarbeiten zudem zeitweise komplett gesperrt werden.

Vandalen treiben in Eupen ihr Unwesen

Die Polizisten der Zone Weser-Göhl mussten am Samstagabend gegen 21.05 Uhr zudem in die Eupener Eschergasse ausrücken. Wie die Beamten mitteilen, wurden dort durch bislang unbekannte Vandalen mehrere Scheiben eines leer stehenden Gebäudes eingeschlagen.

Einbrecher waren in Eupen aktiv

Auch Einbrecher waren am Samstagabend in Eupen unterwegs. Wie die Zone Weser-Göhl berichtet, wurden im Eupener Birkenweg von bislang unbekannten Tätern zwei Wohnungstüren eingetreten. In der Parterrewohnung entwendeten die Diebe diverse Gegenstände. In den oberen Etagen machten die „Langfinger“ derweil keine Beute. (red/calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment