Auf ins kühle Nass in 26 Badegewässern, darunter drei in Ostbelgien

<p>„Exzellent“ bleibt die Wasserqualität am Venntastic Beach. Hier beginnt die Badesaison am 15. Mai, allerdings ist der Strand derzeit noch nicht täglich beaufsichtigt.</p>
„Exzellent“ bleibt die Wasserqualität am Venntastic Beach. Hier beginnt die Badesaison am 15. Mai, allerdings ist der Strand derzeit noch nicht täglich beaufsichtigt. | Foto: GE-Archiv

Worriken/Recht

„Exzellent“, „Gut“ oder „Ausreichend“ sind die Bewertungen für die Badegewässer. Diese europäische Klassifizierung basiert auf den Proben, die in den letzten vier Badesaisons (2019 bis 2022) entnommen wurden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment