[Videos] Die Aufstiegsexperten von der Göhl: „Das ist krass“

<p>So emotional kennt man ihn auf dem Platz gar nicht: Alexandre Digregogio hielt im Feierkreis eine flammende Aufstiegsrede.</p>
So emotional kennt man ihn auf dem Platz gar nicht: Alexandre Digregogio hielt im Feierkreis eine flammende Aufstiegsrede. | GRENZECHO

„An solche Erfolge gewöhnt man sich nie“, versicherte Quentin Hubert lachend. Auch wenn er und seine Kollegen sich langsam zu Aufstiegsexperten entwickeln.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • .. na ja, das kennt man leider schon fast die ganze Saison, Raeren-Eynatten ist Spiel dominant, gehen in Führung und machen dann den Sack nicht zu.. wenn das noch geändert werden könnte, steigen wir eben nächstes Jahr auf... Gratulation an Kelmis, aber auch an Raeren-Eynattren...

Kommentar verfassen

1 Comment