Verstappen und Hamilton: „Mr. 0.0“ und der Traum vom Weltall

<p>Im Vorjahr gab es in Baku durch Weltmeister Max Verstappen (Foto)und Sergio Perez einen Doppelsieg für Red Bull. Gut möglich, dass es auch dieses Mal so sein wird.</p>
Im Vorjahr gab es in Baku durch Weltmeister Max Verstappen (Foto)und Sergio Perez einen Doppelsieg für Red Bull. Gut möglich, dass es auch dieses Mal so sein wird. | Foto: Photo News

Max Verstappen hatte zu tun. In seiner neuen Rolle als „0.0-Botschafter“ einer weltbekannten niederländischen Brauerei war der Formel-1-Weltmeister in diesen Tagen mehr vor der Kamera als im Cockpit beschäftigt.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment