Nach Rekordverlust 2021: Das Eupener Kabelwerk macht wieder Gewinn

<p>Noch immer ist das Eupener Kabelwerk mit den Folgen der Hochwasserkatastrophe von Juli 2021 beschäftigt. Im vergangenen Geschäftsjahr konnte das Unternehmen aber wieder einen Gewinn von fast vier Millionen Euro erzielen.</p>
Noch immer ist das Eupener Kabelwerk mit den Folgen der Hochwasserkatastrophe von Juli 2021 beschäftigt. Im vergangenen Geschäftsjahr konnte das Unternehmen aber wieder einen Gewinn von fast vier Millionen Euro erzielen. | Fotos: Photo News

Auch das Geschäftsjahr 2022 der Kabelwerk Eupen AG war noch stark vom Wiederaufbau und Neustart der Produktion in den Bereichen Kabel und Schaum nach der Überschwemmung vom 14. auf den 15. Juli geprägt.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment